Wunderbarer Spanischer Tanzworkshop & eine neue Spanischklasse im Tanzatelier

Einen wunderbaren Tanzvormittag verbrachten gestern 13 Frauen – alles Tanzanfängerinnen – in unserem Tanzsaal und schnupperten in die Tanzart des Spanischen Tanzes. Das Schöne am Spanischen Tanz ist, das die Schritte einfach und leicht sind, so dass die Schnuppernden gleich lostanzen konnten. Ob die Handkreise, die Rockschwünge, Fußstampfer, der berühmte Kopfwurf,… der Spanische Tanz ist vielfältig und wunderbar für Frauen & Männer, die gerne temperamentvoll tanzen möchten. Da es allen – uns eingeschlossen – riesigen Spaß gemacht hat, wird ab dem 19.10 2015 Montagsabends , von 19 – 20 Uhr, eine neue Tanzklasse für Erwachsene Anfänger entstehen. Dafür kann man sich ab sofort zu einer kostenlosen Schnupperstunde anmelden, ein paar Plätze sind noch frei.

Vielen Dank an unsere neue Dozentin Laura, mit deiner lieben Art, hast du allen einen tollen Einblick gegeben !

Weitere Informationen & Anmeldungen unter kontakt@baile.de .

Eure

Laura & Laila