Brandheiß – Yacine in New York / Yacine Video Time After

Verstecken Zeigen

1.10.2015

Unsere Baile Schülerin Yacine Pawlack tanzt zur Zeit am Broadway Dance Center in New York. Sie hat die Aufnahmeprüfung dort bestanden und tanzt nun unter renommierten Dozenten die unterschiedlichsten Tanzarten, wie Ballett, Contemporary, Modern, Jazz uvm. Ein wunderschönes Video ist dort entstanden. Ist es nicht wunderbar, wenn ihr eure Leidenschaft leben könnt ? Herzlichen Glückwunsch Yacine <3

 

5.7.2015

Es ist vollbracht. Das Video ist fertig & ihr könnt euch meine Choreographie zu `Autumn Tree ´von Keiko anschauen. Den Pianisten Tobi könnt ihr gerade in der Pro7 Staffel `Die Band´mit Samu Haber bewundern. Der Sänger Julius besteht durch seine einizigartige Stimme & für Ani ist es das erste Tanzvideo , indem sie als Solistin auftritt. Ich hoffe, es gefällt euch 🙂

Keiko `Autumn Tree ´

Tänzerin – Ani Simeonova

Choreographie – Laila Castro Mendez

 

12.6.2015

Gestern war es ganz schön spannend. Vortanzen für das Musikvideo von #‎Keiko‬ ‪#‎AutumnTree‬ !
Laila choreographiert gerade ein Tänzersolo für ein Musikvideo des Sängers Keiko. Der
Videodreh findet schon am 28.6.2015 statt.
Gestern hat der Musiker zum ersten Mal die Choreographie gesehen und sich ein Bild von den
Tänzerinnen machen können. Das war sehr spannend für ihn und auch für uns. Aus den drei
Tänzerinnen hat er seine Favoritin ausgewählt und wer das sein wird … könnt ihr bald in
seinem neuesten Musikvideo sehen.
Das Lied ist sehr melancholisch und handelt davon, das die Protagonistin ihre Mutter verliert.
Doch es ist immer jemand an ihrer Seite … I´ll be there for you…

Tänzerinnen – Ani, Laura & Marie
Choreographie – Laila Castro Mendez

Videodreh ist am 28.6.2015 !