Das Tanzatelier

Verstecken Zeigen

Das Tanzatelier wurde am 1.11.1998 von Laila Castro Mendez gegründet. Der Wunsch eine Schule für künstlerischen Tanz zu eröffnen, die viele Tanzarten anbieten kann, für jeden Tanzbeisterten eine Möglichkeit bietet sich auszuleben und in einer familiären Atmosphäre Tanz zu erleben, war der Wunsch. Mit 80 Schülern/innen begonnen, stieg die Schülerzahl rasant und somit auch die Tanzstile. Begonnen mit der Tänzerischen Früherziehung ab 3,5 Jahre, Kinderballett, Klassisches & Modernes Ballett, Spitzentanz, Jazz, Modern, Hip Hop, Breakdance, Nia, Pilates, Yoga, Zumba, Musical Dance & Gesang bis zum Spanischen Tanz, gibt es viele Tanzstile zu entdecken.

Wir haben zur Zeit 250 Schüler/innen , diese sich in zwei Tanzsälen wohl fühlen können. Drei Umkleidekabinen, ein Foyer zum Wohlfühlen und der Baile Tanzladen gehören zu unseren Räumlichkeiten. Unsere Tanzpädagogen sind leidenschaftliche Tänzer & Pädagogen, denen die individuelle Arbeit mit Kindern & Erwachsenen eine große Freude macht. Gerne könnt ihr eine kostenlose Schnupperstunde mit uns vereinbaren.

O Mensch lerne Tanz,

Sonst wissen die Engel im Himmel

Nichts mit dir anzufangen.

(Heilige Augustinus)