Morgen wird wieder getanzt <3

Die Sommerferien sind vorbei und ihr habt euch hoffentlich alle erholt !

Ein neuer Start im Tanzatelier in neuen Tanzunterricht mit neuen Choreographien, neuen Schritten und jede Menge Spaß warten auf euch.

Hier unser Stundenplan für morgen –

Im Tanzsaal 2

15 Uhr Kinderballett 1

16 Uhr Kinderballett 2

17. 15 Uhr Ballett & Spitze 1

19 Uhr Ballett für Erwachsene – Anfänger –

Im Tanzsaal 1

18 Uhr Street Dancer Training

19.15 Uhr Modern Jazz für Anfänger & Mittelstufe

20.15 Uhr Zumba für Frauen & Männer

Der Baile Tanzladen öffnet am Donnerstag wieder für euch !

Ich freue mich auf wunderschöne Tanzwochen mit euch ! Als besonderes Highlight habe ich wunderbare Tanzworkshops für euch organisiert. Schaut einmal rein, unter – Workshops !

Neue Tanzklassen eröffnen wir ebenfalls, wie z.B. eine Tanzklasse für Jungs in verschiedenen Altersstufen, Modern Dance für Teenager, Spanischer Tanz für Teens & Frauen, Neoklassischer Tanz , und vieles mehr. Wendet euch gerne an uns.

Kostenlose Schnupperstunden und Anmeldungen unter 05731/259975 und kontakt@baile.de !