Elo
Tanz hat mich selbstsicherer gemacht. Ich habe in der letzten Zeit viel über Tanzen gelernt und wenn ich tanze, ist es so, als ob ich alles schaffen und lernen könnte <3
27 Mai 2015 in ;
Milli
Tanzen hat mich von klein auf stark gemacht. Ich bin schon seit ich denken kann ein Fan der Musik und des Tanzens. Ich liebe es einfach mit anderen zu Tanzen, gemeinsam Spaß zu haben und sich in meiner größten Leidenschaft weiterzuentwickeln. Tanzen ist mein 1. Traum und wird auch immer mein Traum bleiben.
27 Mai 2015 in ;
Nessa
Ich mag es die volle Kontrolle über meinen Körper zu haben und ich liebe die Auftritte.
25 Mai 2015 in ;
Paula
Tanzen ist einfach mein Leben.
25 Mai 2015 in ;
Tönchen
Für mich bedeutet TANZ meine Gefühle zeigen zu können und das ich mich in vielen Tanzarten ausdrücken kann. Tanzen ist mein Leben <3
25 Mai 2015 in ;
Mo
Wenn mir alles zuviel ist, gehe ich tanzen. Ich kann mich dort verstecken, ausleben, auslassen und danach geht es mir vieeeel besser. Wenn ich tanze, habe ich das Gefühl zu fliegen und das alles möglich ist. Tanzen löst für mich Emotionen aus, die in den Augenblicken aus mir herauskommen, und ich nicht wusste, dass sie in mir stecken. Deshalb ist Tanzen das Schönste der Welt.
25 Mai 2015 in ;
Jana
Tarantism Overcoming melancholy by dancing; the uncontrollable urge to dance .
17 Mai 2015 in ;
Kerstin
In Akzeptanz steckt  „Tanz“.
17 Mai 2015 in ;
Minou
Tanzen verbindet Menschen unterschiedlichster Art miteinander über Grenzen hinweg. Tanzen bedeutet Gemeinschaft, man wird eins mit anderen Menschen und auch der Musik. Tanzen ist einfach das Schönste, was es gibt!
17 Mai 2015 in ;
Yacine
Die Musik anmachen, dich den ersten Impulsen hingeben, die Bewegungen spüren, aufhören zu denken, sich einfach fallen lassen und fühlen. Dieses Gefühl einmal erlebt, wird dich verzaubern. Du verlangst immer wieder danach und lässt es nie wieder los. Dabei gibt es kein richtig oder falsch, jeder hat seine eigene Art sich im Tanz auszudrücken. Gemeinsam aber haben alle die Liebe zur Hingabe, die Liebe zum Tanz.
17 Mai 2015 in ;