Kostenlose Schnupperstunden

Du liebst tanzen genauso wie wir ?

Und möchtest dich auch zur Musik bewegen ?

Egal ob zu klein, zu dick, zu groß, zu dünn, zu alt, zu untalentiert, was auch immer dich hemmt – bei uns darf jeder tanzen und soll dies sogar ! Längst ist es nicht mehr wichtig, was andere denken ! Du möchtest tanzen ? Dann tu es !

Viele Vorurteile aus früherer Zeit hemmen dich vorbeizukommen ? Jeder tanzt in erster Linie nur für sich und tanzen tut einfach immer gut. Bei uns darfst du in allen Tanzarten kostenlos hineinschnuppern und die passende Klasse und Tanzart für dich finden.

Tanzen ist längst nicht nur etwas für Kinder, auch Erwachsenen können tanzen lernen. Es vereint deinen Körper und deine Seele, der Tanz lässt dich deinen Körper wieder spüren und hat viele positive Nebeneffekte, wie Haltungsaufbau, Körpererfahrungen erweitern, Dehnung und Kraftaufbau, abnehmen und vieles mehr. Dies schaffst du indem du tanzt und ohne es zu bemerken, wirst du kraftvoller oder gehst gerader. Es passiert einfach.

Falls ich dich immer noch nicht ganz überzeugt habe, dann rufe uns gerne an. Für diejenigen, die sich noch nicht trauen, aber gerne tanzen lernen möchten, gibt es die Möglichkeit eines Personal Trainings für den Einstieg.

Wenn du zwischen 3,5 Jahre und 99 Jahre alt bist, gerne tanzen lernen möchtest, melde dich gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns an.

05731/259975

kontakt@baile.de

Wir freuen uns auf dich !