Yoga mit Svenja

Verstecken Zeigen

15 Mrz 2015 in Kurse

Yoga – Hast du etwas Zeit für dich ?

Yoga ist eine Reise zu sich selbst.
„Yoga“ heißt „Einheit/Harmonie“. Yoga ist also die Harmonisierung der beiden Grundenergien in unserem System, der aktivierenden, wärmenden und der aufbauenden, kühlenden Energie.
Yoga sagt, dass der Körper der Tempel der Seele ist und als solcher gepflegt werden sollte, ohne ihn allerdings für das Wichtigste zu halten. Yoga sieht den Menschen also als Ganzes. Yoga richtet sich nicht nur an den physischer Körper, sondern auch an die Energiehülle, die geistig-emotionale Hülle.Yoga ist zu sehen als Übungssystem für körperliche und geistige Gesundheit, sowohl zur Vorbeugung wie auch zur Heilung.

Yoga – nur für DICH –  findet bei uns in Zehnerblocks statt. Sonntags von 11.30 – 12.45 Uhr. Termine können telefonisch 05731/259975 oder per Mail – kontakt@baile.de- erfragt werden.