Nia – getanzte Lebensfreude ab September 2016 im Tanzatelier

9 Bewegungsformen aus Tanz, Kampfkunst und Heilkunst sorgsam aufeinander abgestimmt mit inspirierender Musik von sanft bis dynamisch verbunden.

Das ist Nia . . .

Was ist besonders an Nia ? In den letzten Jahrzenten sind viele Fitness – und Tanzarten entstanden und meiner Meinung nach, muss man nicht jede Mode mitmachen. Allerdings kennen mich        meine Schüler/innen schon so gut, dass ich besondere Tanzformen sehr gern in meinem Tanzstudio integriere. So verschieden wie wir Menschen sind, gefällt und braucht auch jeder Mensch unterschiedliche Bewegungsformen. Der Tanz bietet dies voll und ganz. Im Gegensatz zum Zumba, indem Fitness & lateinamerikansiche Rhythmen miteinander kombiniert werden,                       ist es bei Nia, dass der Schüler getanzte Bilder, Imagination, positive Energie in die unterschiedlichen Schritte einfliessen lässt. Du merkst nicht, dass du dich eine Stunde lang bewegst,                      und bist jedes Mal erstaunt, dass die Stunde schon um ist. Das Schöne daran ist, dass die Teilnehmer/innen jederzeit einsteigen können und man keinerlei Vorkenntnisse haben muss.                 Die Nia Dozentin tanzt die einfachen Schritte vor und die Schüler übernehmen diese. Ein einfaches Vor – und Nachmachen Prinzip, welches die Teilnehmer in stetiger Bewegung sein                         lässt und die Stunde wie im Flug vergeht. So ist am Ende jeder traurig, dass die Stunde bereits vorüber ist und freut sich bereits auf die Nächste.

Nia – die getanzte Lebensfreude wird im Tanzatelier von Anja unterrichtet und gelehrt. Sie hat ihre Nia Ausbildung in London und Hamburg absolviert.

Der Monatsbeitrag für Nia ist 25 Euro im Monat. Eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Neugierig und interessiert? Dann laden wir dich ein zu unserer neuen Dienstagabendbeschäftigung – NIA die getanzte Lebensfreude !

Eine tolle Chance für Tanzanfänger ! Für Männer & Frauen !