Wir suchen eine Tanzpädagogin für das Tanzatelier !

15 Sep 2020 In Daily News, Jobs

Ich suche eine liebevolle, engagierte & leidenschaftliche Tanzpädagogin für mein Tanzstudio in Bad Oeynhausen.

Wenn du in der Nähe wohnst und dich bewerben magst, freue ich mich auf deine Unterlagen. Du solltest im Klassichen
Ballett & Jazz oder Modern – und pädagogisch – gut ausgebildet sein. Da unsere Kinderklassen wieder alle voll sind,
wäre für uns donnerstags ein guter Tag zum Stundenaufbau.
Wenn du mehr über das Tanzatelier wissen möchtest, findest du hier alle Infos www.tanzen-bad-oeynhausen.de.

Bewerbungen an kontakt@baile.de !

Ich freue mich auf deine Bewerbung !

Tanzende Grüße,
Laila Castro Mendez

 

Tanzatelier Laila Castro Mendez

Schule für künstlerischen Tanz

Kaiserstrasse 1a

32545 Bad Oeynhausen

05731/259975