Das Tanzatelier bleibt bis Ostern geschlossen !

15 Mrz 2020 In Tanzladen

Liebe Eltern & liebe Tänzer/innen !

Aufgrund der gegenwärtigen Situation wird der Tanzunterricht  

  ab Montag, den 16.3.2020 bis einschließlich Sonntag, den 19.4.2020 nicht stattfinden.

Für mich ist Tanz IMMER Heilung und jede Stunde Seelenbalsam, so dass ich hoffe, dass wir den Unterricht schnell wieder aufnehmen können. Tanz ist Gemeinschaft, es ist Körperbewusstsein und es ist ein bewusstes Umgehen mit sich und anderen. Er lehrt uns so viel wertvolle Aspekte * .

Falls wir von dem Ministerium für Schule & Bildung und dem Gesundheitsamt neue und anderweitige Erkenntnisse erhalten, werden wir diese direkt auf unserer Homepage veröffentlichen und wieder gemeinsam im Tanzsaal stehen.

Passt gut auf euch & eure Familien auf, achtet auf eure Mitmenschen, vertraut auf das Gute, Angst ist hier nicht heilend & kein guter Begleiter UND  BLEIBT GESUND! *

Tanzende Grüße, Laila Castro Mendez & Team