Was möchtest Du für dich tun ?

Immer mehr Ansprüche ! Immer mehr Streß ! Immer mehr Leistung ! Immer weniger Zeit !

Umso wichtiger ist es etwas für DICH zu tun und zwar nur für DICH selbst. Dies liebe ich am Tanzen so sehr. Natürlich tanze ich mit vielen Menschen gemeinsam eine Choreographie und stehe mit ihnen im Saal, wir lernen, lachen und tanzen zusammen, aber ich tue es nur für mich. Mein Körper fühlt, bewegt sich und lernt, und ich bin ganz bei mir.

Die Ostertage sind vorbei, der Frühling ist angekommen und alle Blumen beginnen zu blühen. Ein Neuanfang beginnt. Und somit auch für euch ! Einen neue Chance etwas für euch zu tun. Bei uns im Tanzatelier gibt es so viele Möglichkeiten sich zu bewegen. Meinem Körper und meiner Seele etwas Gutes zu tun. Probier dich aus und wähle deine Tanzklasse, deine Tanzart und deinen Lieblingsdozenten. Wir freuen uns auf deine kostenlose Schnupperstunde bei uns und beraten DICH gern.

Heute wird wieder getanzt –

Tanzsaal 1 –

16.30 Uhr Ballett & Spitze 2

18 Uhr Musical Dance & Gesang

19 Uhr SiStars Training Jazz Fortgeschrittene

 

Tanzsaal 2 –

16.30 Uhr Ballett & Spitze 1 ab 12 jahre

18 Uhr Jazz/ HipHop für Teens

 

Der Baile Tanzladen hat von 15 – 19 Uhr für euch geöffnet !

Fragen und Anmeldungen unter- 05731/259975