Teachers can open the door, but you must enter by yourself

Balletttänzer tanzen Ballett ihr Leben lang. Wenn du erst einmal dieses Gefühl in dir aufgenommen hast, möchtest du es nicht mehr missen. Ballett ist ein zu sich kommen, in den Körper hören und fühlen. Durch die bewusste Körperführung verbesserst du deine Haltung und bekommst ein einzigartiges Körperbewusstsein. Ich persönlich habe das Gefühl von nach Hause kommen, sobald ich mich an die Stange stelle und mit dem Stangentraining beginne. Es ist fast wie im Yoga, man besinnt sich nacheinander auf verschiedene Körperteile und spürt diese bis in die letzte Pore. Ballett eignet sich besonders gut für Anfänger und kann in JEDEM Alter begonnen werden. Die Übungen sind so aufgebaut, dass man sie auf jedes Niveau sinnvoll umgestalten kann. Es lohnt sich immer seine Muskeln zu stärken und sein Körperbewusstsein zu verbessern.
Unsere heutige Trainingsmöglichkeiten für dich –

Kinderballett ab 8 Jahre
Kinder Hip Hop ab 8 Jahre
Ballett & Spitze ab 13 Jahre
Hip Hop Training der Bad Girlzzz ab 12 Jahre
Ballett für Erwachsene
Pilates für Erwachsene
Ausbildungsklassen in Ballett & Spitzentraining

Anmeldungen unter 05731/259974 – 75 oder konatkt@baile.de !

Der Baile Tanzladen hat heute von 15 – 19 Uhr für euch geöffnet.