Zumba

Verstecken Zeigen

25 Mai 2015 in Kurse, Tanzstile

Zumba bietet das Tanzatelier für Erwachsene & Teenager an. Mit Zumba wurde endlich eine Fitnessart entdeckt, die dem Tanz sehr ähnlich ist und Erwachsene in die Tanzstudios lockt. Im Gegensatz zu den Fitness Centern bietet das Tanzatelier eine sehr tänzerische Art an Zumba zu tanzen. Leichte Schritte kombiniert mit Armbewegungen, die den ganzen Körper trainieren. Da das Zumbatraining voller Power, Energie und Lebensfreude ist, bemerkt man nicht, dass man trainiert und die Pfunde purzeln.

Wir freuen uns über viele Erwachsene , die bei uns trainieren. Im Tanzatelier gibt es die Möglichkeit eine Zumbaflatrate zu buchen.

Nähere Informationen & Anmeldungen unter kontakt@baile.de & 05731/ 259975 .

Der Monatsbeitrag ist 20 Euro. Zumba findet bei uns jeden Montag um 19.30 Uhr und mittwochs um 20.15 Uhr statt. Die Schnupperstunde ist kostenlos.