Jacqueline Witt

Verstecken Zeigen

16 Mrz 2015 in Alumni

Unsere Datti – begann sehr spät mit dem Tanzunterricht. Damals noch schüchtern, trat sie in unseren Tanzsaal, um Musical Dance zu lernen. Überzeugt davon, dass sie nicht begabt sei, wagte sie kaum den Wunsch zu äußern mitmachen zu dürfen. Meine Überredungskunst schaffte es Jacqueline zu einer Anmeldung zu motivieren und so strahlte und verbesserte sie sich Stunde um Stunde. Schnell kamen Tanzarten wie Jazz, Ballett und Modern dazu, so dass sie fast jeden Tag nur noch tanzte.

Da ihr Berufswunsch – Musicaldarstellerin – war , stellte sie an die Bezirksregierung einen Antrag um ihr Fachabitur in Tanz & Tanzpädagogik bei mir machen zu dürfen. Die Bezirksregierung prüfte meine Schule und bewilligte uns diese Qualifikation. Ich werde nie Dattis & Meikes Kreistanz 🙂 vor dem Tanzatelier vergessen, wie sie im strömenden Regen umherhüpften und sich dermaßen freuten.

Ein Jahr lang befanden sich Jacqueline & Meike in meiner Obhut , bestanden beide erfolgreich.

An mehreren Schulen ( in Hamburg, … ) bewarb sich Datti zur Ausbildung als Musicaldarstellerin und entschied sich für die GDA in Osnabrück. Dort schloß sie die Ausbildung ebenfalls erfolgreich ab und bildete sich zur Zeit in einem Studium an dem Institut für Musik in OS weiter.

Unser Goldkehlchen <3