Ani

Verstecken Zeigen

16 Mrz 2015 in Alumni

Name – Ani

Tanzarten – Jazz seit 12 Jahren, HipHop seit 4 Jahren, Ballett seit 1 1/2 Jahren und Modern ( halbes Jahr )

Lieblingstanzarten – Am Liebsten tanze ich frei und ungebunden nach meinem Gefühl, trotzdem gefällt mir die Herausforderung eine Technik erst beherrschen zu müssen, damit der Tanz organisch und ästhetisch aussieht.

Lebensmotto –  You have as many hours a day as Beyoncé – Make things happen !

Tanzwettbewerb – Tanzcontest Hamburg 1. & 2. Platzierungen

Berufswunsch –  Am Liebsten würde ich in vielen verschiedenen Ländern Tanzerfahrungen sammeln und darüber schreiben… Wenn ich dann den schönsten Ort gefunden habe, an dem ich für immer bleiben möchte, werde ich Tanz unterrichten.

Über Ani – Powerani, unglaubliches Talent, Anis Lachen ist ANSTECKEND 🙂