Nachtzirkus – Theater Tanzaufführung am 25. März 2017 mit allen Tanzschülern des Tanzateliers Laila Castro Mendez

Tanzatelier Laila Castro Mendez

Schule für künstlerischen Tanz

Kaiserstrasse 1a

32 545 Bad Oeynhausen

05731/259975

kontakt@baile.de

An diesem Theatertag erzählt das Tanzatelier Laila Castro Mendez mit ihren Schüler/innen die Geschichte des Nachtzirkus.
Tänzerisch gestaltet und voller Liebe ins Detail werden von ihren 3 – 60 jährigen Tänzer/innen alle künstlerischen Tanzarten präsentiert –
von Ballett, Hip Hop, Musical, Breakdance, Spanischer Tanz, Jazz, Spitzentanz bis Modern Dance. Die Zuschauer werden in die Welt des
Tanzes entführt.
Der Nachtzirkus kommt in der Nacht und zeigt seine grandiosen Meisterwerke, Artisten & Kulissen, wenn die meisten Gäste eigentlich schlafen. Gebannt folgen manche Anhänger dem Zirkus, denn sie sind verzückt von der tätowierten Schlangenfrau, dem Zelt der Spiegel, Feuerkünstlern, Schokoladenfledermäusen, dem Wunschbaum, Eisgarten oder den Schneeleoparden. Der Zirkus der Träume, wie er genannt wird, ist aber nicht nur geheimnisvoll … Dahinter verbirgt sich ein verbitterter Kampf zweier Magier, die ihre Kinder dazu benutzen den Wettstreit zu beenden. Doch diese haben eine andere Vision des Zirkus der Träume und seiner Zukunft …

Im ersten Teil der Tanzaufführung zeigen die Schüler/innen Choreographien aus den Tanzarten Modern, Jazz, Hip Hop, Musical und Breakdance.

Theaterkarten sind ab Dezember 2016 im Tanzatelier erhältlich. Für die 11 Uhr Vorführung gibt es noch einige Karten , die 16 Uhr Aufführung ist ausverkauft.

Theaterkarten gibt es ab dem 9.1.2017 ab 15 – 19 Uhr wieder jeden Wochentag zu kaufen.