Montag ist Moderntag

15 Jun 2015 In Daily News, Kurse, Nachrichten, Termine

Modern Dance ist einer der freiesten Tanzarten dieser Zeit, man muss keinerlei körperlichen Vorraussetzungen mitbringen oder für etwas besonders begabt sein. Modern ist die Tanzart des Menschen, organisch und einfach umszusetzen und trotzdem so weitgreifend und lebendig wie alle anderen Tanzarten. Große Schwünge und das Spiel mit Entspannung & Spannung macht den Modernen Tanz so interessant und wohlfühlend für deinen Körper. Erlebe mit uns dich frei zu fühlen und deine Atmung bewusst einzusetzen, ein freies Gefühl für den Körper und deine Seele.

Unsere heutigen Tanzklassen –
Kinderballett ab 7 Jahre
Hip Hop für Kinder ab 9 Jahre
Modern Dance für Erwachsene
Zumba für Erwachsene

Bald eröffnen wir eine neue Ballettklasse für Kinder ab 8 Jahre.Wenn du zwischen 7-9 Jahre alt bist, melde dich gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns im Tanzatelier an.