Kreativer Kindertanz nur für Jungen – ab 4 Jahre –

17 Mai 2015 In Probestunde, Tanzatelier, Workshops

Längst ist es veraltet, dass nur Mädchen tanzen können und wollen. Spätestens seit Michael Jackson, Justin Timberlake, allen Hip Hop Tänzern und Boygroups wissen Jungen – wir mögen Musik & Tanz und dürfen auch gefördert werden. Ein absolutes Vorurteil vieler Väter ist … ein Junge der tanzt wird homosexuell , weil er Tanzunterricht bekommt. Im Gegenteil ich habe viele Tänzerfreunde, die glücklich verheiratet sind & es oft geniessen mit so vielen Frauen zusammen tanzen zu dürfen !

Für Jungen ab 4 Jahre eröffnen wir direkt nach den Sommerferien eine neue Tanzklasse. Tag und Uhrzeit wird von den Interessenten abhängig sein. Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns – 05731/259975 & kontakt@baile.de.