Alle Tanzschüler wollen lernen …

Alle Schüler wollen lernen…

Zumindest Tanzschüler wollen lernen, denn wer steht, der geht. Dieser Satz hört sich im ersten Moment ein bisschen hart an, allerdings ist Tanz …. Entwicklung und nicht Stillstand. Natürlich geht er nicht im wirklichen Sinne, aber er läuft oder tanzt nicht, er entwickelt sich einfach nicht mehr weiter, sondern hält sein Niveau. Daher ist es wichtig, über seinen Tellerrand hinaus zu schauen und so viele Classes wie möglich mitzunehmen und zu lernen , lernen, lernen …. Öffnet eure Sinne ! Jede Tanzklasse birgt die Möglichkeit einen großen Schritt nach vorne zu kommen und sich tänzerisch enorm zu verbessern. Jede Korrektur oder jeder Tipp des Dozenten verhilft dem Schüler besser zu werden, zu lernen, sich zu entwickeln.

Daher hier mein Geheimtipp für alle Ballettschüler/innen – EIN MUSS für jeden, der tanzen und sich verbessern möchte. Ballett Repertoire Workshop im Januar 2016 für NUR 25/30 Euro im Tanzatelier.

 

Wollt ihr einmal genauso tanzen wie die Fliederfee in Dornröschen und eine Variation aus La Bayadère erlernen ? Dann seid ihr hier goldrichtig! Sven wird mit euch Original-Choreographien aus diesen Ballettklassikern einstudieren, an Details, Stilistik sowie dem richtigen Ausdruck arbeiten – mit oder ohne Tutu, mit oder ohne Spitzenschuhen. Der Workshop beginnt mit einem kurzen Ballettraining und ist ohne Spitze für Ballett Mittelstufe und Fortgeschrittene, mit Spitze nur für Fortgeschrittene geeignet. Bailerinen dürfen an diesem Workshop ab 10 Jahren teilnehmen.
Die Anmeldung gilt nur in Verbindung mit der Zahlung der Workshopgebühr.
Anmeldeschluss ist der 20.12.2015.
Anmeldungen und weitere Informationen unter kontakt@baile.de oder 05731/259974-75 oder hier !

 

Schaut euch auch unsere weiteren Workshops im Januar 2016 an -alle Workshops zum Preis von einem !!!!

Super Duper Schnäppchen Tanzworkshops zum Baile Geburstag !

Hier ein paar wunderschöne Tanzfotos aus einer kleinen Fotosession

Tänzer – Sven Gettkant

Fotografin – Laila