Neue Tanzklassen & – kurse nach den Sommerferien im Tanzatelier

Das Tanzatelier & Baile – der Tanzladen bleiben in den Sommerferien vom 11.7. – 23.8.2016 geschlossen !
Wir wünschen allen TänzerInnen & Familien wunderschöne, sonnige Sommertage! Seid ein bisschen fleissig 😉
Zumba findet ab dem 15.8.2016 wieder statt.
Wir, Dozenten, denken uns viele neue Tanzideen und Unterrichtskonzepte für euch aus. Nach den Ferien beginnen wir mit den Proben für unsere nächste Theateraufführung im Theater im Park – Der Nachtzirkus am 25.3.2017 !

UND wir dürfen drei neue Dozenten im Tanzatelier begrüßen **
Saori, Marco & Franziska! Franziska hat bereits bei uns unterrichten und beginnt nun wieder nach ihrer Babypause. Saori & Marco sind beides Tänzer und übernehmen unsere Fortgeschrittenen Klassen. Wir freuen uns sehr – die Baile Family wächst <3

Das letzte Mal vor der Sommerpause könnt ihr unsere Spanisch Tanzklasse, die Breaker, SiStars, Street Dancer, Bad Girlzzz, Focus, Zumba Tänzer, Modern Jazz Klasse, Jazzkids und die BO Dance Company am 9.7.2016 bei der Innenstadtfete von 16.15 – 17 Uhr auf der Stadtsparkassen Bühne sehen 🙂 Kommt vorbei und tanzt mit uns in den Sommer !

Nach den Sommerferien beginnen wir mit neuen Tanzklassen – z.B. NIA jeden Dienstag um 19.15 Uhr für Erwachsene Anfänger, Yoga jeden Sonntag ab September 2016, eine neue tänzerische Früherziehung für Jungen & Mädchen ab 3,5 Jahre, und viele mehr !

Liebe Bailerinen, ich wünsche euch eine sonnige Zeit mit viel warmen Sand, Meeresrauschen und Erholung !